069 4089970-44


Fragen?


Maisonettewohnung
114 m2 Wohnfläche
65203 Wiesbaden

Als wir unsere Maisonettewohnung verkaufen wollten, kannten wir glücklicherweise Haus & Grundstück bereits aus dem beruflichen Kontext. Anderenfalls wäre uns vermutlich ein solcher Verkaufserfolg, wie er sich in kürzester Zeit einstellte, nicht vergönnt gewesen: Der Vorlauf (Erstellung Exposee, 360 °-Rundgang, Video, Internetauftritt) verlief für uns unkompliziert und wurde flankiert durch eine sehr gute persönliche Betreuung. Durch die professionelle Präsentation unserer Wohnung fand sich rasch eine größere Zahl an Interessierten - auch hier war der Prozess (Besichtigungen und Berichte) immer transparent und für uns als Verkäufer gut in den Alltag zu integrieren. Bereits nach sieben Wochen saßen wir mit den passenden Interessenten beim Notar, der erzielte Preis lag deutlich über unseren optimistischsten Erwartungen.

Ursula Neidhardt, Wiesbaden

Erfahrungsbericht 1 von 126