069 4089970-44


Fragen?

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitäts-Ranking von ImmoScout24 belegt Haus & Grundstück unter den rund 1.000 Immobilienanbietern des Rhein-Main-Gebiets den ersten Platz.

10. Mai 2022


Maisonettewohnung
90 m2 Wohnfläche
60385 Frankfurt

Ich habe Haus & Grundstück zum zweiten Mal mit dem Verkauf einer Eigentumswohnung beauftragt, nachdem ich in einem früheren Fall äußerst positive Erfahrungen gemacht habe. Nach der Kontaktaufnahme wurde die Wohnung besichtigt und anschließend ein detailliertes Wertgutachten erstellt, das nicht nur für meine Einschätzung hilfreich war, sondern auch die Grundlage bis zum Verkaufsabschluss bildete. Anschließend erfolgte die detailgenaue Vermessung der Wohnung, wobei geringfügige Abweichungen von den Bauplänen festgestellt wurden, was für die Rechtssicherheit des Kaufvertrages von Bedeutung ist. Schließlich gestaltete Haus & Grundstück ein ausgezeichnetes Exposé und einen sehr professionellen 360° Rundgang und konnte damit zahlreiche Kaufinteressenten gewinnen.

Haus & Grundstück beeindruckt durch hohe Professionalität über den gesamten Verkauf von der Unterlagenerstellung bis zur Objektübergabe, eine hohe berufliche Qualifikation und Erfahrung der Mitarbeiter*innen, eine darauf gegründete sichere Beratung und ein seriöses, für beide Seiten faires und jederzeit sehr freundliches Auftreten. Auch nach dem jetzigen Verkauf empfehle ich Haus & Grundstück uneingeschränkt.

Stephan Nießner, Dreieich

Erfahrungsbericht 2 von 123