069 4089970-44


Fragen?

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitäts-Ranking von ImmoScout24 belegt Haus & Grundstück unter den rund 1.000 Immobilienanbietern des Rhein-Main-Gebiets den ersten Platz.

02. März 2022


Einfamilienhaus
178 m2 Wohnfläche
61231 Bad Nauheim

Wir hatten unser Haus zunächst selbst und über einen anderen Makler angeboten, entschieden uns dann aber für das Vermarktungskonzept von Haus & Grundstück, da es uns aufgrund der Professionalität vielversprechender erschien. Entsprechend umfassend waren dann auch die Verkaufsvorbereitungen: Beispielsweise wurden nicht nur Fotos gemacht, sondern auch ein 360-Grad-Rundgang und ein Video, so dass sich Interessenten schon im Vorfeld ein gutes Bild machen konnten. Besonders beeindruckend fanden wir die Drohnenaufnahmen, die unsere außergewöhnliche Lage und Grundstückssituation gut in Szene setzten.

Die Anzahl der Interessenten, die unser Haus kaufen wollten, hat uns dann aber doch überrascht. Wir sind also rundum zufrieden. Auch, weil alles eingehalten wurde, was uns vor der Auftragserteilung zugesagt worden war - einschließlich dessen, dass durch das Gebotsverfahren von Haus & Grundstück ein höherer Preis erzielt werden konnte, als wir angenommen hatten.



Gabriel Wohlleben, Bad Nauheim

Erfahrungsbericht 2 von 121