069 4089970-44


Fragen?

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitäts-Ranking von ImmoScout24 belegt Haus & Grundstück unter den rund 1.000 Immobilienanbietern des Rhein-Main-Gebiets den ersten Platz.

11. Februar 2022


Einfamilienhaus
232 m2 Wohnfläche
63679 Schotten

Da Haus & Grundstück vor gut einem Jahr unsere restaurierte Hofreite in Hungen ohne Abschlag auf unseren Angebotspreis verkaufen konnte, beauftragten wir nun auch den Verkauf unseres Einfamilienhauses in Schotten. Diesmal hatten wir den Angebotspreis etwas ambitionierter festgesetzt - entsprechend waren wir gespannt, ob es Haus & Grundstück gelingen würde, wieder ohne Preisabschlag zu verkaufen.

Um es kurz zu machen: Ja, es ist gelungen und wie beim letzten Mal dauerte es keine zwei Monate, bis der richtige Käufer gefunden war. Wir glauben, auch aufgrund unserer Erfahrungen mit anderen Maklern, dass beide Verkaufserfolge auf dem qualifizierten Team aus Fachleuten beruhen (Architekten, Innenarchitekten, Foto- und Videografen usw.). Jedenfalls freuen wir uns über den erzielten Preis, die kurze Verkaufsdauer und unsere Absicherung hinsichtlich Käuferbonität und Haftungsrisiken.

Nicola und Dietmar Hanst, Schotten

Erfahrungsbericht 3 von 121