069 4089970-44


Fragen?

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

10. April 2021


Zweifamilienhaus
322 m2 Wohnfläche
61130 Nidderau

Wir kamen erstmals mit Haus & Grundstück in Kontakt, als wir uns für eine der angebotenen Immobilien interessierten. Und obwohl wir das damalige Gebotsverfahren nicht für uns entscheiden konnten, blieben uns die Mitarbeiter und die professionelle Präsentation der Immobilie positiv in Erinnerung.

Deshalb beauftragten wir Haus & Grundstück mit dem Verkauf unserer eigenen Immobilie - und sind jetzt, nach Abschluss des Kaufvertrages, erwartungsgemäß mit Verlauf und Ergebnis der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Wir fühlten uns fundiert und transparent beraten in der Vorbereitung, bei der Preisfindung und während der Vermarktung - vielen Dank an das Team von Haus & Grundstück.

Ulrike Schreiner, Nidderau

Erfahrungsbericht 2 von 107