069 4089970-44

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

03. Februar 2021


Einfamilienhaus
186 m2 Wohnfläche
63546 Hammersbach

Ein halbes Jahr wurde unser Haus von einem der Makler angeboten, die mit Exklusivität und großem Filialnetz werben. Dann wurde uns H&G von einem Eigentümer empfohlen, der mit diesem Unternehmen sein Haus bereits verkauft hatte.

Die Vorgehensweise von H&G unterschied sich sichtbar: Das Exposé enthielt weniger Werbetext, dafür aber alle baufachlichen Informationen, die man sich als Kaufinteressent wünscht. Die Bilder im Exposé und 360°-Rundgang waren erstklassig, zudem wurde ein professionelles Video erstellt und die Besichtigungen von einer Architektin durchgeführt.

Bereits nach kurzer Zeit wollten drei Interessenten unser Haus kaufen und boten mehr als den Angebotspreis. Mit der Familie, die uns H&G empfahl, unterschrieben wir sechs Wochen nach Verkaufsstart den Kaufvertrag beim Notar.

Wir sind uns sicher: Erfolgsgrundlage waren die gute Vorbereitung und die professionelle Präsentation. Deshalb empfehlen wir H&G jedem, der weder Geld noch Zeit verschenken möchte.

Dr. A. & M. Hohenstatt, Bremen

Erfahrungsbericht 3 von 106