069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

16. November 2020


Dreifamilienhaus
278 m2 Wohnfläche
63674 Altenstadt

Nach einer ergebnislosen und auch sonst unguten Erfahrung mit einem der Makler, die im Fernsehen mit kostenlosen Wertermittlungen werben, wechselten wir zu Haus & Grundstück. Dort fühlten wir uns sofort gut aufgehoben, denn wir wurden von Beginn an ehrlich und qualifiziert beraten. Der Unterschied hätte kaum größer sein können!

Ob Projektbetreuung oder Architektin, alle beim Verkauf unseres Hauses beteiligten Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, hörten zu, respektierten unsere Vorstellungen und Wünsche, arbeiteten kompetent und standen uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite.

Die Fotos und der 360 Grad-Rundgang wurden von einem Fachmann mit gutem Auge gemacht. Ohnehin waren wir beeindruckt von der Professionalität, mit der unser Haus erfasst, bewertet und präsentiert wurde.

Wir sind rundum zufrieden und sehr dankbar für die Unterstützung und Begleitung unseres Hausverkaufs, den wir mit Haus & Grundstück in weniger als zwei Monaten abschließen konnten.

Silvia Merseburger, Altenstadt

Erfahrungsbericht 1 von 101