069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

17. April 2020


Einfamilienhaus
131 m2 Wohnfläche
63743 Aschaffenburg

Unser Haus gehörte sicherlich zu den eher schwierigen Objekten: Doppelhaushälfte mit kleinem Hof und ohne Garten. Nachdem die lokalen Immobilienmakler mit dem Verkauf gescheitert waren, wandten wir uns an Haus & Grundstück. Danach ging alles sehr schnell: hervorragende (Preis-)Beratung, professionelle Präsentation, regelmäßige Informationen über Kaufinteressenten.

Ein Käufer wurde innerhalb der von uns gewünschten Frist gefunden. Die weitere Abwicklung, fehlerfrei und ohne Verzögerungen durchorganisiert, kostete uns gerade mal vier Unterschriften im Büro des Notars. Anschließend gab es eine Gutschrift auf unserem Bankkonto und beste Stimmung während der Schlüsselübergabe an den Käufer.

Bis heute sind wir auf beiden Seiten fest überzeugt, ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

Alex Jerabek, Aschaffenburg

Erfahrungsbericht 1 von 95