069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

07. März 2020


Einfamilienhaus
243 m2 Wohnfläche
61381 Friedrichsdorf

Anfang 2018 beschlossen wir, altersbedingt unser 1971/72 gebautes Haus zu verkaufen und in eine Eigentumswohnung umzuziehen.

Zwei zu Rate gezogene und mit dem Verkauf beauftrage Makler prognostizierten uns schnellen Verkaufserfolg, der jedoch ausblieb. Mit „Haus und Grundstück“ (der Kontakt kam zufällig zustande) starteten wir Anfang September 2019 das Verkaufsprojekt erneut. In einem informativen Vorgespräch wurden uns Philosophie und Vorgehensweise des Unternehmens überzeugend vermittelt.

Die in einem ersten Schritt erstellte Präsentation mit professionellen Fotos, einem Video und 360°- Rundgang weckte Erwartungen. Diese wurden erfüllt: nach vier Monaten war der Kaufvertrag unterschrieben. Hier gilt es, der verantwortlichen Mitarbeiterin und allen Beteiligten für die zügige, professionelle und erfolgreiche Abwicklung des erteilten Verkaufsauftrages herzlich zu danken. Wir können Haus und Grundstück jedem, der seine Immobilie veräußern will, nur bestens empfehlen.

Diehl, Friedrichsdorf

Erfahrungsbericht 2 von 95