069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

24. Februar 2020


Einfamilienhaus
148 m2 Wohnfläche
55246 Mainz

Wir waren uns einig, unser Haus zu verkaufen und hatten die Meinung verschiedener Makler eingeholt, leider nicht erfolgreich. Wir wurden unsicher, ob unsere Vorstellung, die wir für realistisch hielten, zu hoch angeordnet war.

Haus & Grundstück hat mit uns Kontakt aufgenommen und wir führten ein sachliches und informatives Gespräch und gaben den Verkauf - wenn auch noch sehr skeptisch - an Haus & Grundstück. Unsere Vorstellung des zu erzielenden Kaufpreises wurde durch fundierte Wertgutachten bestätigt.

Besichtigungen hielten sich durch den Online-Rundgang im angemessenen Rahmen. Ein Käufer war schnell gefunden und die Abwicklung durch Haus & Grundstück hervorragend begleitet. Unsere Vorstellung zum Kaufpreis wurden erfüllt und wir können Haus & Grundstück nur weiterempfehlen.

Christel und Dieter Müller, Mainz-Kostheim

Erfahrungsbericht 2 von 94