069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

26. Januar 2020


Zweifamilienhaus
155 m2 Wohnfläche
63454 Hanau

Mein vermietetes Zweifamilienhaus wurde durch Haus & Grundstück sehr professionell vermarktet. Das begann mit einer realistischen Wertermittlung, die nahe am erzielten Verkaufspreis lag, und der Erstellung eines sorgfältigen und differenzierten Exposés, das auch rechtliche Aspekte berücksichtigte, über die man als Verkäufer auch nach Abschluss des Kaufvertrages noch stolpern kann. So wurde zum Beispiel das gesamte Haus ausgemessen, um die Wohnfläche nach der aktuellen gesetzlichen Verordnung zu berechnen.

Positiv war auch, dass meine Mieter nicht mehr als nötig beansprucht wurden. Denn dank der 360°-Online-Besichtigungsmöglichkeit blieben ihnen zahlreiche Besichtigungstermine erspart, die von vornherein aussichtslos gewesen wären. Und als Eigentümer, der nicht immer direkt vor Ort sein konnte, fühlte ich mich über die neuesten Entwicklungen gut informiert und beraten (neue Interessenten, Besichtigungen, Reaktionen der Interessenten etc.). Ich empfehle daher Haus- und Grundstück weiter und würde bei einem neuen Verkaufsprojekt wieder die gleiche Maklerwahl treffen.



Prof. Dr. Klaus Fischer, Simmern

Erfahrungsbericht 7 von 98