069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

19. September 2019


Baujahr: 1994
Wohnfläche: 56 m2
Zimmer: 2
63225 Langen

Eigentlich wollte ich meine schöne Wohnung selbst verkaufen. Fünf Interessenten aus der Umgebung waren schnell da. Eine Preisvorstellung hatte ich von drei verschiedenen Maklern bekommen, die ich befragt hatte. Eigentlich durch Zufall, weil ich allen Freunden davon erzählte, und einer meinte, mein Verkaufspreis sei möglicherweise zu niedrig, bekam ich von ihm den Tipp mit Haus & Grundstück. Er hatte recht: Haus & Grundstück stellte mir einen bis zu 25 % höheren Verkaufspreis in Aussicht, wenn sie den Verkauf übernehmen würden. Sie erklärten mir ihre Arbeitsweise, bei der ein Team unterschiedlicher Fachleute (Architekten, Fotografen etc.) zum Einsatz kommt. Auch ein Video, mit dem der Kunde meine Wohnung bereits am PC komplett besichtigen konnte – samt Keller und Garage – wurde gedreht. Was mich dann am meisten freute war, dass die Wohnung schon nach 14 Tagen zu einem Preis verkauft war, der 21 % über meinem Startpreis lag. Das war ein besonderes Glück. Ich bin sehr zufrieden und möchte Ihnen darum diese guten Erfahrungen zum Nachahmen mitteilen.

H. Seidel, Frankfurt

Erfahrungsbericht 1 von 86