069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

11. September 2019


Baujahr: 1975
Wohnfläche: 308 m2
Zimmer: 10
61209 Echzell

Vor unserem Immobilienverkauf hatten wir die Vorgehensweise mehrerer Makler verglichen und die von Haus & Grundstück am erfolgversprechendsten empfunden. Auch im Nachhinein betrachtet lagen wir mit dieser Einschätzung richtig, da die Vorgehensweise von Haus & Grundstück - insbesondere die Vorleistungen, Betreuung und das Anbieten unserer Liegenschaften - in jeder Hinsicht professionell war. Auch die Präsentation im Internet und die 360-Grad-Begehung waren optimal.

Die menschliche Betreuung über Geschäftsleitung, Makler und Büroinnendienst von Haus & Grundstück waren ebenfalls so, wie wir es uns gewünscht hatten. Zudem hat Haus & Grundstück eine kompetente Bewertung unserer Liegenschaften vorgenommen, die sich zu als zutreffend herausstellte. Vielen Dank an Haus & Grundstück für die engagierte und professionelle Arbeit. Wir werden Sie bei passender Gelegenheit gerne weiterempfehlen und das nicht nur bei Verkäufern, sondern auch bei Käufern.

Rita und Hans-Jürgen Mogk, Nidda

Erfahrungsbericht 13 von 98