069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

20. August 2019


Baujahr: 1966
Wohnfläche: 184 m2
Zimmer: 8
65817 Eppstein

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung haben wir uns für den Verkauf unseres geerbten Hauses an Haus und Grundstück gewendet. Wir selber wohnen ca 150 km entfernt und waren nur sehr selten vor Ort. Wegen der Entfernung erfolgte ein Großteil der Abwicklung telefonisch oder über das Internet. Alle Empfehlungen von „Haus und Grundstück“ wurden transparent und nachvollziehbar vorgetragen, die Bestimmung des Kaufpreises entsprach exakt dem später erhaltenen Wert. Besonders angenehm war die ruhige Art des für uns zuständigen Immobilinvermittlers, der auch telefonisch jederzeit erreichbar war und Rückfragen kompetent beantwortete.

Unser Dank gebührt auch den anderen Mitarbeitern von Haus und Grundstück, die für die Kontaktaufnahme zuständig waren, die hervorragende Präsentation erstellt haben, das Gutachten erstellten usw. Es war zu sehen, dass hier ein hochprofessionelles Team gearbeitet hat. Nach unseren Erfahrungen würden wir uns jederzeit wieder an Haus und Grundstück wenden.

Dr. Joachim Leißner, Bergisch Gladbach

Erfahrungsbericht 2 von 86