069 4089970-0

Jetzt unverbindliches Informationsgespräch vereinbaren

Platz 1 im Maklervergleich

Im Qualitätsranking von ImmobilienScout24 belegt HAUS & GRUNDSTÜCK unter den rund 500 Maklerunternehmen im Rhein-Main-Gebiet den ersten Platz.

09. März 2019


Baujahr: 1957
Wohnfläche: 129,5 m2
Zimmer: 7
65936 Frankfurt

Als wir unser Haus privat inseriert hatten, lernten wir das Verkaufsverfahren von Haus & Grundstück kennen. Und obwohl uns bereits ein Kaufgebot vorlag, stellten wir unseren Privatverkauf wieder ein, da wir zu der Ansicht gekommen waren, mit Haus & Grundstück ein besseres Verkaufsergebnis erzielen zu können.

Im Nachhinein sind wir über diese Entscheidung sehr froh. Auch, weil der anschließend von Haus & Grundstück erzielte Verkaufspreis knapp 25 % über unserem vorherigen Angebotspreis lag und bei der gesamten Verkaufsdurchführung unsere Sicherheitsinteressen hinsichtlich Haftung und Kaufpreiszahlung berücksichtigt wurden, ohne dass wir dies ansprechen mussten.

Zu dem insgesamt sehr guten Verkaufsergebnis beigetragen haben sicherlich die Qualität des 360°-Rundgangs und die seriöse Präsentation durch eine Architektin von Haus & Grundstück, die fernab der üblichen Maklerfloskeln blieb.

Aufgrund unserer Erfahrung können wir Haus & Grundstück jedem empfehlen, der seine Immobilie verkaufen möchte. Auch wir werden mit diesem Unternehmen wieder zusammenarbeiten, wenn wir eine weitere Immobilie zu verkaufen haben.

Daniela Herzog, Frankfurt

Erfahrungsbericht 1 von 82